Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dehgi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 20:17
Das soll ein Gummibärchen etwas abstrakt und natürlich mit extrem vielen Bunten farben sein. Ich hab einfach mal die Nacht losgemalt und das ist dabei rausgekommen. Unten hab ich Glitzerstaub verwendet, funkelt im Licht richtig schön.
Naja, natürlich gehts noch besser, aber ich bin werde Maler noch Zeichner, mir gefällts trotzdem!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Musik:
Soundtracks

Zeit:
Ca 3 stunden (mit Pausen)

Wo:
Auf dem Sofa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T16:24:43+00:00 14.11.2007 17:24
hey das ist kuhl! erinnert mich an picasso ^^
hat das eine bestimmte aussage?
Von:  Stigma
2007-11-10T20:46:20+00:00 10.11.2007 21:46
yeeha geil XD
sieht weniger nach manga als nach ner bücherillu aus ^^
mir gefällt dass dieses bild trotz bunter farben und glitza kein bisschen kindertauglich ist *hehe*
das macht es interessant!
sind das weiße flügels~?
ich mag besonders das bunte auge! das macht das ganze spooky X)
cool dass du auch anfängst hier sachen reinzustellen ^^
weiter soooo!