Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pharao_Atemu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 20:16
Hier mal wieder ein Poki ^^ ~ auch noch eines meiner Lieblingspokis
ich hoffe Fiffyen gefällt auch irgendjemanden. :)

diese Karte steht auch zum Tauschen da und sie ist FREI :3
bei Interesse einfach im GB oder ENS melden!!!
Abgezeichnet: [Admin] http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/af/Sugimori_261.png/200px-Sugimori_261.png
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fiffyen (261)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-05-24T23:02:14+00:00 25.05.2014 01:02
Eine tolle karte^^
Von: abgemeldet
2014-05-20T12:14:02+00:00 20.05.2014 14:14
Fiffyen sieht toll aus^^
Von:  Dragoonwolf
2014-05-19T11:11:16+00:00 19.05.2014 13:11
Ein kleines, dickliches Fiffyen :3 Es ist echt süß wie es nach oben schielt und aussieht als wolle es den Ball oder Leckerli unbedingt haben x3
Bei dieser Karte finde ich es Schade das du in den Hintergrund nur Pokebälle gezeichnet hast, hier wäre eine Stadt oder Wäldchen besser gewesen ;) Die Gelenke sind noch etwas steif, versuch sie nicht ganz so spitz zu zeichnen :)
Bei der Colo kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie vorher~ und ich finde die Pfoten sind dir noch echt gut gelungen, sowie das Auge ;) Auch hier freue ich mich schon auf die Karte :)