Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 11:10
Huhu meine Lieben^^

So noch ein Bildschen :)Auch wieder zum Testen entstanden ^^ wegen colorn und so. Ich find ja das es so recht schön geworden is ^^.Omg ich hab die Hand versaut denk ich aber ich glaub da kann man drüber hinweg sehn xD.Ich hoffe ich bekomm auch ein Paar Kommentare...und nicht nur Stimmen und Favos ,wäre ganz lieb von euch ^^.

bai bai
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Photoshop CS 3

Zeit:
n Abend ^^

Mood:
hmm.. zerstört x3

Musik:
David Guetta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2008-11-16T16:37:52+00:00 16.11.2008 17:37
Die Farbgebung ist Dir hier wirklich glänzend gelungen ^^ Aber auch die Schattierung in einzelnen Bereichen, Details wie das Auge und die Haare...alles sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2008-11-16T10:20:03+00:00 16.11.2008 11:20
Das sieht super aus.
das auge und auch die boa (denk ich mal das es das sein soll) sind super geworden. bei der boa sieht man richtig, wie flauschig das is.^_^
ich will das auch könn. T_T
Von: abgemeldet
2008-11-16T10:12:46+00:00 16.11.2008 11:12
Boah, is echt cool geworden O__O
Die Haare und auch alles andere ...super :3