Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 20:27
Was neues liegt auch schon bisschen auf meinem Pc herum aber ich dacht mir ich lad das ma hoch^^. Leider hab ich die Pose denk ich bisschen verpfuscht aber war ja auch irgendwie nur ein Produkt aus langeweile, da ich mal was mit orange und gelb machen wollte xD. Kommis wären schön nehm auch kritik zur kenntnis und verbesserungs vorschläge x3 wenn ihr benotet wäre auch ein Kommi recht nett gilt auch für die Favos^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ka mehr -.-

Musik:
o.O

Sonstiges:
...

Programm:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-03-08T20:19:23+00:00 08.03.2008 21:19
das bild fällt direkt auf, ich finde dieses helle orange und schwarz ist ein schöner kontrast!
dein chara sieht klasse aus das schwarze auf ihrem körper sieht klasse aus und ihre pose gefällt
auch die hautfarbe passt toll
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-03-08T20:00:56+00:00 08.03.2008 21:00
Ich finde sie auf jeden fall sehr interessant O.O
die Pose ist eigentlich okay, bis auf die hintere schulter, da kann ich leider nicht genau sagen, was mich stört.....
vielleicht einfach ein bisschen breiter???
Grüße, Shi San