Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 11:32
hallöchen meine lieben ich meld mich auch mal wieder.hab ja schon ne Zeit hier nix hochgeladen o.O

Jops zum Bild ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :)wobei sicher ein paar sachen zu verbessern wären aber ich finde dann doch das es so ok ist :).
Würd mich über kommentare freuen :)
Themen:
Catgirl, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
hmm ich denke ma so paar stunden

Musik:
30 Seconds to Mars in der Dauerschleife x3

Sonstiges:
°---°

Programm:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranma
2008-06-03T20:52:09+00:00 03.06.2008 22:52
o.O
Wow.. einfach nur "wooooooooow"
Von: abgemeldet
2008-02-16T10:37:36+00:00 16.02.2008 11:37
wooow irgendwie geil ..der hintergrund ist toll und die mädels sind auh gut geworden .. bist ja richtig kreativ mir würde sowas nie einfallen O.o die farbgebung ist klasse ... tolles bild