Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 03:12
Da bin ich wieder mit einem neuen Bild , leider isses ned ganz so geworden wie ich wollte aber ich bin trotzdem zufrieden xD. hat mich auch paar neerven gekostet das Bild , proportional sind sicher einige patzer drinnen aber ich war dann schon die ganze nacht wach und um 7 uhr morgens war ich dann nicht mehr im stande die auszubessern xD. hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Maan wieso verschwimmt mir das hier immer so -.-. kotzt mich an das hier nie passt mit der auflösung T_T
Themen:
weiblicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ne nacht würd ich sagen xD

Musik:
Vertikal Horizon und noch anderes

Sonstiges:
ich hab zulange gepennt danach x3

Programm:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranma
2008-01-30T02:04:03+00:00 30.01.2008 03:04
o.O
Das Bild ist echt wunderschön.. frag mich nicht wieso, aber ich mag ihren Körper..sieht so perfekt aus *-*
Ihr Blick ist auch wunderschön <3 diese Augen un den Mund..
Bei den Haaren hast dir ja auch was geniales enfallen lassen und die rosa Viereckchen dazu auf ihrem Körper sind einfach nur "wow" und super "niedlich"
Sexy Piccu <3