Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 00:08
Höhö.... Meine springende Isbjorg mal bunt. Ich weiß.. ich hab noch sehr viel Übung nötig, aber es hat echt viel Spaß gemacht, ihr Farbe zu verpassen.

Ihre Haare haben mich Anfangs in den Wahnsinn getrieben, doch mittlerweile liebe ich sie *_* Allgemein gefällt mir das Bild ganz gut. Ich hatte ne Menge Spaß mit den Schatten zu experimentieren usw ^^

Öhm joa... was kann ich noch sagen? Der Schal ging mir tierisch auf den Zeiger.

Der Hintergrund ist billig ich weiß... Aber fürn Anfang solls erstmal so sein. Später werd ich mal etwas mit nem anderen Hintergrund spielen und mal sehen was dabei raus kommt :)

Außerdem hab ich mich schrecklich in diese lustigen Leuchtekugeln verliebt.... Und es vielleicht etwas übertrieben ^^" Aber ich find die einfach so geil xDDDD Leuchtekugeln *lalalala* <3


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Abgezeichnet: Cynthia von Pokemon. Ich find das Bild nicht mehr >.<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfinsternis
2012-11-26T14:23:44+00:00 26.11.2012 15:23
Shessy macht gute Schatten :D
Sehr nachvollziehbar, sitzen genau da, wo sie sein sollen und so.
Ich bin leicht irritiert, weils mehr nach One Piece als nach Skyrim aussieht (buuuunt), aber findet mofi gut.^^