Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
~Farkas und Isbjorg~

Also, ich bin immer noch baff. Ich hätte niemals, NIEMALS geglaubt, dass das Bild so gut wird, wenn man meine vorherigen Krickeleien betrachtet. Also auch wenn es bei weitem und noch lange nicht perfekt ist, mir gefällt es sehr gut und ich bin ziemlich stolz auf meine kleine Steigerung. Also es bewahrt sich doch immer wieder: Übung macht den Meister.

Blöd ist nur, dass mir das Experiment mit Isbjorgs Hand nicht geglückt ist. Also ihr kleiner Finger ist unter den Haaren vergraben... leider erkennt man das nicht so gut und es sieht aus, als hätte sie 4 Finger :D

Mein Scanner hat mal wieder viel "Schatten" gefressen und mir somit ziemlich das Bild versaut. Was wirklich schade ist .____.

Ich hoffe es bringt doch das Feeling etwas rüber, wie es soll. Ähm ja... Isbjorg hat manchmal einen Fable für dunklen Lidschatten, wie ich eigentlich zeigen wollte, sieht aber etwas seltsam aus. Und Farkas Augen sind auch etwas dunkler geworden, weil normalerweise hat der ne ziemlich merkwürdige.... Kriegsbemalung um die Augen. Aber die fand ich zu hässlich, als das zu zeichnen.

Auf jedenfall widme ich das Bild Kapitel 24, welches noch in Arbeit ist. Da wird es ein bisschen schnulzig werden :3

Liebe Grüße
Evil


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-24T16:32:20+00:00 24.02.2013 17:32

also ich muss mal deine FF lesen :o
das Bild ist wow ;D
und ähm ja...
ich hab Farkas nach der Hochzeit wieder rausgeschmissen :o
der ist schlimmer als Vilkas, und dem will ich schon permanent die Fresse polieren ._.
aber ich liebe dieses Bild!!! *-* ;D
Von:  Simira
2012-08-31T09:33:23+00:00 31.08.2012 11:33
Ich find das Bild auch sehr toll, wo ich es gesehen habe war ich sowas von baff =D
Von: abgemeldet
2012-08-26T22:18:35+00:00 27.08.2012 00:18
Ab heute heißt sie bei mir 4-Finger Is *auslach*

Aber das Bild is voll schön >////< Du und dein Farkas Komplex. Der treudoofe Werwolf hats dir echt angetan, was?
Von:  EvilKiss
2012-08-24T10:55:31+00:00 24.08.2012 12:55
> wow das sieht ja stark aus 0o
> du kannst kuss szenen aber echt toll zeichen ^^
> die beiden sind echt süß :3
> ja da kann man echt mal sehen das wenn amn übend tut auch tolles raus bekommt
>
> mfg

*Rawr* Danke <3 <3 <3
Von:  Ren-Jinguji
2012-08-24T10:26:07+00:00 24.08.2012 12:26
wow das sieht ja stark aus 0o
du kannst kuss szenen aber echt toll zeichen ^^
die beiden sind echt süß :3
ja da kann man echt mal sehen das wenn amn übend tut auch tolles raus bekommt

mfg