Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 21:43
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, das zu zeichnen. Aber kurze Erklärung, weil ich nicht wusste ob ich es nur als Referenz, oder gleich als "abgemalt" kennzeichnen soll.

Also so wie Isbjorg hier dargestellt wird, hab ich sie mir von Anfang an vorgestellt. Auch was die Haare so angeht usw. Beim Wahllos Bilder anschauen, bin ich auf Deviantart auf einen Pokemon Charakter namens Cynthia gestoßen und dachte mir nur so: WTF! Irgendwie sieht die meiner Isi voll ähnlich! Und so hab ich diesen Charakter mal auf Google ...äääh... gegooglet :D und bin über dieses Bild gestoßen. Ich fand diese Pose sowie den Mantel einfach unheimlich genial und hab mir das mal ausgeliehen, weitgehenst.

Aber dadurch, dass ich schon versucht habe, Eigeninitiative zu zeigen (siehe Haare, mantel sieht anders aus ect.) hab ich jetzt Cynthias Bild als Referenz angegeben. Sollte es aber dennoch eher als "abgemalt" aussehen, tut es mir leid verehrter Freischalter.

Zum Bild selbst. Original aufm Papier sieht es um Welten besser aus. Mein Scanner hat mal wieder viel verschluckt, was Schattierung usw angeht, weil langsam werd ich besser, was das angeht *kicher* Ich lerne schnell :D... denk ich zumindest. Leider hat mein Scanner diesmal auch die Ränder "angegriffen" wodurch der Schal echt extrem zerfleddert aussieht. Also wirklich "sauber" hab ich ihn von Anfang an nicht gemat, aber so sieht der einfach scheußlich aus >.<

Ach und da Cynthia viel von meiner Isi hat, werde ich Bilder von ihr, noch häufiger als Vorlage verwenden. Weil noch bin ich in Übung und so lernt man das zeichnen eigentlich ganz gut, denke ich.


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://galleryget.com/gallery/cynthia%20pokemon%20pearl Hab mir mal die Pose und die Grundidee der Klamotten ausgeliehen xD
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-26T22:19:42+00:00 27.08.2012 00:19
Die Pose ist klasse :D Und obwohl man deutlich Cynthias Pose erkennt, hast du doch sehr viel Eigenleben hinein gebracht. Bleib am Ball, dann wirste immer besser :)