Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvilKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 15:24
hehehe.... also ...*lach*... Dieses Bild ist so dermaßen geschwurbelt... Ich könnt nur lachen wenn ich es sehe.

Also hier seht ihr meinen aller ersten Versuch, Marco zu zeichnen. Und ich weiß ja auch nicht... Er wirkt etwas abstrakt. Ich finde es ziemlich lustig.

Dieses Bild widme ich Kapitel 21 und 22, meiner FF. Isbjorg hat, trotz ihrer Verletzungen, freiwillig den Nachtdienst im Krähennest übernommen, um über den Tod ihrer drei Freunde nachzudenken, still zu trauern und über sich selbst zu grübeln. Ein gewisser Vize, findet aber in dieser Nacht, selbst auch keine Ruhe und stattet unserer frechen Norddame einen Besuch ab. Letztendlich kriegt Marco sie dazu, ein bisschen aus ihrer Vergangenheit zu erzählen. Und so erzählt sie ihm die Geschichte, wie sie ihren verstorbenen Ehemann kennengelernt hatte.

zum Bild selbst: Das Ohr... DAS OHR xDDD ich hätte heulen können. Glaubt ihr ich habe dieses götterverlorene Ohr hinbekommen?! Irgendwann hab ich es aufgegeben und DAS ist dabei rausgekommen. Ach und hier dringt mal wieder sehr gut durch, wie krass ich doch keine Hände zeichnen kann. Furchtbare Hände. Seien sie doch alle verflucht. Achja. Hier hat Isi auch endlich mal ein Anime/Manga bezogenes Gesicht bekommen.

Was auch noch erwähnt werden sollte: Mein Scanner ist ein Arsch und hasst mich. Dieses mal gefielen mir die Schatten sogar ganz gut, bis mein Scanner nen großteil davon bösartig und gierig verschlang. Das Restergebnis könnt ihr hier betrachtet.

Trotzdem habe ich irgendwie einen kleinen Narren an diesem "Kunstwerk" *hust, hust* gefressen, weil mir Isbjorg so gut gefällt. Vor allem ihr Mund :3

*EDIT* Bei Talos! Mir ist ein noch größerer Fehler unterlaufen, als die zeichnerischen Anfänger Fehler... Also falls hier der ein oder andere Leser von mir reinschaut. Natürlich weiß ich wie Isbjorg aussieht, ich habe sie immerhin erfunden. Und natürlich weiß ich auch, dass die drei Narben unter ihrem linken Auge sind. Ich hab ne rechts/links Schwäche >.<


Ist der Fanfic "Himmelskind" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich find das Bild nicht mehr >.< Ich glaube ich hatte es damals auf Deviantart mal gesehen, auf jedenfall war das Originalbild Marco und Ace, Rücken an Rücken... ._.

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Marco

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Misaki--
2012-10-13T23:08:37+00:00 14.10.2012 01:08
oh mein gott... dieses mädchen sieht aus wie eine, die ich kenn... und zwar haargenau O.O
ich mag ihr profil total gerne :)
Von: abgemeldet
2012-08-26T22:21:06+00:00 27.08.2012 00:21
Marco sieht seltsam aus :D Vorallem die Hand *lach* Aber für den ersten Versuch gar nicht schlecht.

Isi ist süß. Ich mag vorallem ihren verträumten Blick und den Mund.

Gut gemacht Liebes
Von:  EvilKiss
2012-08-24T10:52:51+00:00 24.08.2012 12:52
> marco ist so süüüüü´:3
> *kreisch*
> mfg


Naja.... Also ich weiß ja nich ._. Ich finde der is mir garnich gelungen xDDD
Von:  Ren-Jinguji
2012-08-24T10:27:09+00:00 24.08.2012 12:27
marco ist so süüüüü´:3
*kreisch*
mfg
Von:  EvilKiss
2012-08-20T14:46:43+00:00 20.08.2012 16:46
> ich wusste doch schon immer das in dir ne kleine Künstlerin steckt. =)und das Ohr find ich nicht wirklich das schlimmste ich mein ok wirkt jetzt etwas spitz oben aber das kann passieren wenn man viel dran ändert. Ich habs mehr auf die Nase und auf den Hinterkopf abgesehen=) wirkt etwas komisch und vielleicht Verhällt nis Arm Oberkörper. Das kommt mir irgendwie so flach und auf einer Ebene vor oder hab ich heute was an den Augen.
> Aber wirklich süß getroffen die Isi und ich versteh deine Schwäche die haben wir alle dann und wann =)

Rawr... .danke <3333 Ja... der hat mehr nen Eierkopf, als nen Ananaskopf.

Aber was stimmt den mit der nase nich ö.Ö Gerade mit seinem Rüssel bin ich zufrieden :D Ich find die hat etwas sehr stylisches.

Aber hey. *Selbstbewusstsein anschalt* Dafür das es mein erster richtiger marco Versuch war, bin ich total zufrieden :D
Von:  kleinerSchatten
2012-08-20T14:19:47+00:00 20.08.2012 16:19
ich wusste doch schon immer das in dir ne kleine Künstlerin steckt. =)und das Ohr find ich nicht wirklich das schlimmste ich mein ok wirkt jetzt etwas spitz oben aber das kann passieren wenn man viel dran ändert. Ich habs mehr auf die Nase und auf den Hinterkopf abgesehen=) wirkt etwas komisch und vielleicht Verhällt nis Arm Oberkörper. Das kommt mir irgendwie so flach und auf einer Ebene vor oder hab ich heute was an den Augen.
Aber wirklich süß getroffen die Isi und ich versteh deine Schwäche die haben wir alle dann und wann =)