Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:24
Hab versucht eine weitere meiner Lieblingssänger_innen zu zeichnen. Dieses mal Fiona Apple :)

Das Bild von dem ich das hier abgezeichnet habe, ist aus dem Musikvideo von ihrer Single "Every Single Night" von ihrem Album "The Idler Wheel Is Wiser Than The Driver Of The Screw And Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do", dem Album mit dem wohl coolsten Titel aller Zeiten :D

Nun ja, ich hoffe jedenfalls, dass euch das Bild gefällt :)

Hier sind Portraits meiner anderen Lieblingssänger_innen:
Utada Hikaru http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2461798/
Joanna Wang http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2491653/
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Tentakel, Fiona Apple (Sängerin)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fiona Apple Maggart

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare