Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GabrielReyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:29
Tut mir Leid Leute, dass ich das nicht bunt gemalt habe aber mit nem Programm wie Gimp geht das wirklich schlecht, wenn man will dass es schon nach was aussieht :)

Vielleicht bin ich einfach nur faul xD

Naja wer Lust hat kann das ja mal Colorieren, aber bitte vorher fragen!

;) Hoffe es gefällt euch! Bin irgendwie doch ein bisschen stolz darauf, auch wenn es nicht das hübscheste oder ordentlichste Bild ist.
Themen:
Alltag, Action

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Vorschläge? :
Habt ihr Vorschläge, was für Situationen ich noch zeichnen könnte? Bin motiviert :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare