Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenFire   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 14:25
Wo ist bitte die Zuordung Bi-Shonen zu finden?
Ich bin wohl zu doof dazu...

Hier mal wieder ein Bild von mir, diesmal in meiner "lieblings-Farbe" ... mein Gott was ist nur über mich gekommen.
Jedenfalls find ich es diesmal ganz gut gelungen, einige Fehler haben sich natürlich trotzdem eingeschlichen. Die Hände sind in der Größe arg unterschiedlich geworden ...
Die Sschatten hatte ich diesmal absichtlich so "hart" gesetzt, es war auch ein kleines Experiment dabei ;)

Joah, ansonsten versuch ich mir die ganze Zeit krampfhaft was für meine RPGs auszudenken und ... die Muse will mich einfach nicht Küssen, ich hasse mich grad selbst für meine Ideen-Armut.
Langsam frag ich mich ob ich überhaupt für die Rollenspiele geeignet bin wenn ich mir nicht mal einen läppischen Plot oder gar eine kleine Idee ausdenken kann.
Ich hoffe... das ich das noch geändert bekomme, nicht das ich irgendwann als... keine Ahnung als Schmarotzer der alles macht was man ihm sagt ende.

Ach so das Bild ist vom Dezember letzten Jahres, etwas älter also, da hatte ich grad meine neuen Copics bekommen. ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare