Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenFire   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 13:30
Bäm! xD

[Edit] wow... das ging ja mal schnell... ein (+) für die Freischalter ;)
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Kommi:
Ich mag ihn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frecheswiesel
2011-03-03T21:30:11+00:00 03.03.2011 22:30
Also Harry hat mich dazu genötigt! xD
Also..
ICh finde das Bild gut, ich finde alle Bilder gut, da ich selber nicht so zeichnen kann, aber das einzige, was mir auffällt, ist die winkende Hand, die sieht etwas.. verkrüppelt oder zu klein aus, aber sonst finde ich das Bild echt toll!

So Meisterin Harry zufrieden, aber hey, wieso höre ich auf dich, du bist mein UKE!!

Aber echt, das Bild ist gut!
Von:  Kerry_Eurodyne
2011-03-03T21:19:58+00:00 03.03.2011 22:19
ich mag dein bild, weißt ja.^^
aber von mir bekommst auch kritik. XDDD
gibt eigentlich nur wenig zusagen.
was minimales ist die hacke vom schuh, die ist etwas zu groß.
sonnst ist der schritt nur so ein stückchen zu hoch. XD aber das geht ja.
aber das, was mir besonderst auffällt, ist der vodere arm. der ist etwas zu kurz geraten, also der unterarm. aber die haltung ist klasse.^^

ach ich find den hintergrund einfach klasse. *w*

lg das harry^^