Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenFire   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 18:23
Luglio aus einem RPG...
Verbesserungen und andere Kommentare sind gern gesehen.

Fehler: die Schulter -.- ich bekomm die linken Schultern einfach nicht hin ... *grrr*
und die Beine sehen irgendwie zu dick aus... auch wenn das gar nicht sein kann, und ja sie sind ZU lang... soll aber so sein ;)
hab ich die Schuhe schon erwähnt XD

Gut(?): Naja der Rest... und der einsatz der Unterschieldichen Outlines... *__* den find ich schön~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-04T17:59:13+00:00 04.02.2011 18:59
Ahh... so sieht er also aus^^ Ich habe mir seine Haare etwas länger vorgestellt. *lach* Das Outfit ist wirklich toll^^
Das einzige was mit auffällt ist dass das Papier anscheinend sehr geblutet hat. Es wirkt etwas verschwommen (oder liegt das am Scan? )
Hehe hast du aber gut gemacht X3