Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 20:59
Hellihello! Ich bin's mal wieder!

Dieses mal mit einem kleinen Fanart zu The walking dead, bzw zu dem Spiel! Vllt erkennt man sie ja (ich hoffe es!!!)...? Es sind meine drei Lieblingscharaktere aus der 2. Staffel, Nick und Luke mit der Protagonistin Clementine
Ich liebe diese drei einfach!!! <3

Es ist wieder sehr schlicht... Vllt hätte ich sie mehr in Szene setzen sollen...? Naaaa... Ich hoffe es ist trotzdem ok! Und es ist ja nicht das letzte fanart zu dieser Serie! ;-)
Themen:
Freundschaft, The Walking Dead

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2015-06-20T19:13:41+00:00 20.06.2015 21:13
Super Bild!
Bin echt begeistert!!!
Von:  TaYuMaTi
2015-02-18T13:06:02+00:00 18.02.2015 14:06
oh man clementine sieht echt mega süß aus!!!
Von: abgemeldet
2014-12-20T21:09:19+00:00 20.12.2014 22:09
CLEM <3
Ich fand die Spiele zur Serie echt hammer. Aber leider geht es nicht für jeden gut aus... An einigen Stellen musste ich sogar mit den Tränen kämpfen. GENUG vom Spiel ! XD

Finde das Bild echt klasse. ^^ Besonders die Schattierungen und wie du dadurch die Falten der Kleidungsstücke hervor gebracht hast.
Würde mich über mehr Fanarts von Clem&Co freuen. :)
Antwort von:  Enine
23.12.2014 14:06
Also ich musste mich auch zusammen reißen xD wie können die Entwickler nur so mit unseren Gefühlen Spielen ?!?! XD am Ende muss ich ehrlich sein konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten ... :-/

Danke für das liebe kommi und es wird sicherlich noch einpaar fanarts zu dem Spiel geben, ich bin so am suchten im mom! ;-)
Lg
Von:  DMeurer
2014-12-20T20:11:56+00:00 20.12.2014 21:11
Ich kenne das game leider nicht, bin aber riesen fan der Serie...ist das game so gut?

Ich habe die Protagonistin sofort erkannt also denke ich das du das sehr gut gemacht hast :D

Mir gefällt das schlichte auch sehr sehr gut :D

ich wünschte es gabe in diesem stiel ne Manga serie :D

Tolles Fanart <3 i love it
Antwort von:  Enine
23.12.2014 14:02
Danke schön!!!!>_< also ich muss zu geben, dass ich durch das game auf die Serie aufmerksam geworden bin... Es hat mich echt umgehauen!!!*_* ich kann es nur weiterempfehlen ;-) (halte deine Taschentücher bereit, wenn du das Spiel spielen solltest... Es ist wirklich hart an manchen Stellen...!!! T-T)
Antwort von:  DMeurer
24.12.2014 18:48
oh echt?

jetzt muss ich es mir nach den Feiertage besorgen *-* du machst es richtig spannend *-*

ja bei der Serie muss man das aber auch manchmal :/ auch wenn man so im ellement ist und denkt man hat keine Zeit zum heulen U.U