Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 21:09
Hallo ihr Lieben!

Ich bin's wieder und diesmal mit einem Bild, was etwas anders (?) ist als sonst... Also etwas realistischer!:-D Ursprünglich sollte es mehr in die Richtung Manga gehen, die Skizze wirkte auch mehr so, aber das Resultat ist irgendwie anders... o.O (ich muss sagen, dass es trotzdem sehr comic-haft aussieht... Ich kann keine realistischen Leute malen...*heul*) Nun ja, ... Ich hatte viel Spaß beim colorieren und hab einfach neue Sachen ausprobiert und Farben zusammen geschmissen! Ich liebe sowas!!! :-D die Idee selbst hatte ich seit längeren, hab's nur nicht ganz so umsetzten können wie erhofft... Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt!^_^'(Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen!;-D)
Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2015-02-18T09:27:54+00:00 18.02.2015 10:27
Wunderschön! Beim besten Willen mir fällt nichts ein, was ich kritisieren könnte...sorry XD
Du hast eine wundervolle Art mit Farben umzugehen, es ist lebendig und bunt, aber unaufdringlich und mit einer Leichtigkeit darin...ich muss sagen, du machst mich neidisch auf deine Fähigkeiten :'D
Es sieht wirklich fantastisch aus, sein kühler Blick zur Seite, diese absolut geniale Idee mit den Flügeln zum Verlieben <3
Von:  LoveonEND
2014-11-23T15:25:00+00:00 23.11.2014 16:25
Er ist dir wirklich ganz toll gelungen, ich finde die Idee mit den federn echt super! Die sanfte Colo passt wirklich toll dazu, das Bild ist einfach rundherum super geworden!

Liebe Grüße! ♡
Antwort von:  Enine
23.12.2014 14:11
Danke schön!!!! :-D ich hatte die Idee auch schon länger im Kopf... Sieht nicht gaaaaanz so aus wie erhofft, aber wann tut es das auch? :-) bin froh, dass es dir gefällt!

Lg zurück :-D
Von:  TheLastArab
2014-11-18T20:53:22+00:00 18.11.2014 21:53
2 kommis? für so nen geiles bild? ich verstehe gar nix mehr D:
Von:  AliceKyoki
2014-11-17T13:17:01+00:00 17.11.2014 14:17
Er ist aber schön. OwO
Mir gefallen vor allem seine Haare und die Federn. Also das war sicher aufwendig gewesen. Die Pose ist zwar einfach, aber dafür haut die sanfte Coloration wirklich rein. Die Augen sind auch nicht zu verachten.^^
Note 1 und in den favoriten
Antwort von:  Enine
23.12.2014 14:09
Danke schön!!!>_< ja, hab mir bei der colo wirklich viel Mühe gegeben... Schön, dass es dir gefällt!:-)
Von:  Wingless
2014-11-16T21:08:53+00:00 16.11.2014 22:08
Also an KRITIK sehe ich schon mal Garnichts !
Ich liebe deinen Still <333
Er ist so sanft und strahlt eine gewisse Wärme aus
die mir jedes mal, wenn ich deine Bilder sehe das Herz aufgehen lässt.
Das hast du mir mit diesem Bild endgültig gezeigt !<3
Weiter so !^^
Antwort von:  Enine
23.12.2014 14:08
Danke schön!!! freu mich jedes mal über deine lieben Kommis! Und ich freu mich, dass dir mein Stil gefällt!!! :-)