Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 10:32
Warren Bizerra, Dylans bester Freund, neben Chris.
Ein recht unangenehmer Zeitgenosse. Nicht nur, weil er ein Cop ist, sondern weil er in der Regel üble Laune hat und keine Anstalten macht, sie zu verbergen.
Aber, auch wenn er ein Misanthrop ist: wenn er jemanden wirklich mag und gut leiden kann, gibt er für denjenigen sein letztes Hemd.


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-06T17:53:53+00:00 06.04.2020 19:53
Das ist eine sehr coole Zeichnung. Er sieht tatsächlich ziemlich grimmig und schlecht gelaunt aus. :'D
Antwort von:  m0nstellar
10.04.2020 08:38
Haha, danke! :D Damit sieht er seiner Natur gemäß aus. xD
Freut mich, dass sie dir gefällt! ♥