Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2016 16:16
Damit ist der zweite Talisman fertig. XD Und ich liebe das Schwert!!!! <3<3<3 Da ich mich ja eigentlich immer an die Manga Vorlagen halte, hab ich das natürlich auch beim Space Sword getan. XD Mag die Version des Schwertes auch deutlich lieber. ^^'

Herstellung:
Als erstes hab ich ein Stück vom Besenstil genommen, für den Griff und mein Mann hat aus Plexiglas die Schwertklinge ausgeschnitten. Die beiden Sachen haben wir dann zusammen gefügt. Danach ging es an das Parier. Als erstes habe ich aus Styrodur ein ovales Stück geschnitten und ein Loch reingemacht, so konnte ich das Stück dann über den Griff ziehen. Danach habe ich alles mit Worbla überzogen, am Griff hab ich dann ordentlich Worbla überstehen lassen, dass ich dann zu dem Schnörkel zusammen geformt habe. Für die kleinen Rundungen habe ich Perlen aufgeklebt. Als erstes hab ich dann erstmal 'den Stein' blau gefärbt. Danach kamen Stück für Stück aus Worbla die einzelnen, weiteren Details hinzu. Die Abschrägung zur Klinge hin hab ich aus Modelliermasse gemacht und mit Worbla umzogen. Als die ganzen Details fertig waren, hab ich alles mit Holzleim eingepinselt. Nachdem trocknen gab es dann die silberne Grundierung. Nachdem diese trocken war, hab ich noch versucht etwas Licht und Schatten einzuarbeiten. Über alles kam dann Klarlack und ganz zum Schluss der blaue Schmuckstein. Fertig!

○ ○ ○

Im Grunde habe ich das Schwert auch mehr für meine Schwester gemacht, damit sie auch ihren Talisman hat, wenn wir dann als Uranus und Neptun shooten. Aber irgendwann werde ich Uranus auch noch mal tragen und an meiner Waffen-Wand wird es sich auch ganz toll machen. XD

Ein ganz lieben Dank an meinen Mann, der mir wieder geholfen hat. <3

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Basteleien finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Super Sailor Uranus" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Unterthemen:
Waffe

Charakter:
Sailor Uranus

Serie:
Sailor Moon

Mag:
den Griff

Mag nicht:
die Klinge ist nicht ganz wie gewünscht geworden

Arbeitszeit:
laaaaangeeee

Material:
Plexiglas, Besenstiel, Klebe, Styrodur, Modelliermasse, Moosgummi, Worbla, Schmuckstein, Perlen verschiedene Größen, Holzleim, Sprühlack: blau- & silbermetalic, Acrylfarben: weiß, silber, schwarz, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare