Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumerogo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:19
Hier eine kleine Übung ... Ich hab mal mit meinen Copics rumgespielt und dann am PC noch ein paar Schatten und den Hintergrund gemacht.

Er hat leider noch keinen Namen, er ist mir einfach so in den Sinn gekommen, als ich herum gekritzelt hab. ^^ Vielleicht kriegt er aber irgendwann noch nen Namen und Charakter. (:

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht. ^_^

~pumerogo~

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2010-01-15T19:55:15+00:00 15.01.2010 20:55
Der gefällt mir irgendwie ^^ Ich mag die Coloration, den Ohring und den Schatten, super. Irgendwie stehe ich auf die Punkte im Hintergrund ^^;