Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 08:49
Ich dachte, ich stell mich mal wieder der Wichtel-Herausforderung und mache beim Halloweenwichteln im M&C-Zirkel mit - wie erwartet wurde es auch wieder recht herausfordernd, weil mein Wichtelkind Shinochi und ich ganz unterschiedliche Dinge mögen und zeichnen. :D

Letztendlich habe ich mich für Gladio entschieden, der auf der Wunschliste ganz oben stand und ich mit Pokémon immerhin auch etwas anfangen kann, auch wenn ich nicht up-to-date bin, was neue Pokémon und Charaktere angeht. :D
Ich hab dann eine Animefolge rausgesucht, wo er drin vorkam. :)

Dafür, dass ich beim ersten Lesen der Wunschliste etwas geschluckt habe, bin ich am Ende aber sehr zufrieden mit der Karte und hoffe, dass sie auch meinem Wichtelkind gefällt! <3

Ursprünglich sollte es mal eine Aquarellkarte werden, aber dann hatte ich für Haut- und Haarfarbe passende Copics, was immer bequemer ist, als für so winzige Flächen Farben anzumischen, und dann bin ich irgendwie bei Markern geblieben... was auch mal wieder richtig viel Spaß gemacht hat. :)

---
Follow me!
Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nachtara (197), Gladio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Shinochi
2018-11-04T00:35:28+00:00 04.11.2018 01:35
die karte ist sooo wundervoll geworden. ich hab mich echt riiiesig gefreut. du hast gladion und sein nachtara so schön rübergebracht *___* und der hintergrund ist auch umwerfend geworden. soo schön herbstlich-gruselig.
ich danke dir nochmal ganz ganz doll für deine mühe. das hat sich auf jeden fall sehr gelohnt. und ein sorry, für meine wünsche >_____<
Antwort von:  beareen
04.11.2018 19:50
Danke, ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt! <3
Und keine Sorge, darauf lässt man sich beim Wichteln ja bewusst ein, haha - und ich hab zumindest noch ein Fandom gefunden, was mir nicht ganz fremd war! :D
Von:  Ceresta
2018-11-01T11:52:36+00:00 01.11.2018 12:52
Der Stil ist wirklich toll! Diese wabernden Baumstämme wirken so richtig schön geisterhaft. Begeistert bin ich aber vor allen Dingen von Nachtaras irrem Blick. Das sieht so drollig aus! <3
Antwort von:  beareen
04.11.2018 19:49
Vielen Dank! <3
Von:  Farfarello
2018-11-01T08:00:45+00:00 01.11.2018 09:00
Gosh was für ein super niedliches Bild. Tolle Farben und ein klasse Motiv. Ich liebe deinen Comicstil! >u<
Antwort von:  beareen
04.11.2018 19:48
Vielen Dank! <3