Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 17:51
Eine meiner Karten für das Wanderpaket zum Thema Fabelwesen im Milk&Chocolate-Zirkel.
Herausgenommen wurde sie von  Petey. :)

Ich mag Selkies, vor allem seit ich Song of the Sea gesehen habe, und da ich bisher noch nie eine gezeichnet hatte, wurde es mal Zeit.


---
Follow me!
Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-08-26T17:31:33+00:00 26.08.2018 19:31
Was für eine mega schöne Motvidee
Ich weiß, das habe ich schon mehrmals gesagt. Aber ich liebe deinen einzigartigen Stil.
Und du kannst so wunderbar mit Farben spielen. Die Coloration ist einfach nur großartig
Ich habe ja vorher noch nie was von Selkies gehört. Umso interessanter und spannender finde ich das Bild.
Antwort von:  beareen
29.08.2018 11:48
Vielen Dank! <3
Von:  Nudelchen
2018-08-21T18:18:05+00:00 21.08.2018 20:18
Die Selkie-Karte sieht aber niedlich aus.
Sowohl die Selkie als auch die Robben sind sehr süß. Was an dieser Karte auch richtig toll ist, das ist der Kontrast zwischen dem Unterwasserteil, der so belebt ist und der ruhigen Nacht über der Oberfläche.
Ein richtig schönes Motiv. ^^
Antwort von:  beareen
29.08.2018 11:47
Dankeschön! :)
Von:  Fitsch
2018-08-20T18:18:01+00:00 20.08.2018 20:18
Die Karteist echt niedlich! Sie hat so eine kindliche Leichtigkeit, das finde ich toll.
Neben dem superniedlichen Hauptmotiv (diese Blicke ^- ^) mag ich auch sehr, dass du den Hintergrund so sehr ausgearbeitet hast - sowohl unter Wasser als auch am Land.
Und der Blickwinkel, dass man Meer von innen und auch das Land sieht, ist spannend. Ich mag die Karte sehr!
Antwort von:  beareen
29.08.2018 11:47
Vielen Dank! :)
Von:  Petey
2018-08-20T16:51:56+00:00 20.08.2018 18:51
Vielen Dank für diese tolle Karte! Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste sofort, dass ich sie aus dem Paket schnappen muss. :3
Selkies finde ich ganz, ganz tolle Fabelwesen. Kurz hab ich sogar selber überlegt, eine zu zeichnen, aber mir ist kein "rundes" Motiv eingefallen. ^^; Gerade das finde ich bei deiner Karte aber ganz besonders schön. Du hast dir eine ganze Szene ausgedacht, die in einem Bild eine ganze Geschichte erzählt. Es ist ein supertolles, ausdrucksstarkes Bild.
Ich mag deinen Stil auch sehr, er hat etwas ganz einzigartiges mit viel Wiedererkennungswert. Sowohl die Selkie als auch die Robben sehen richtig niedlich aus und trotzdem ist die ganze Karte kein bisschen "kitschig-niedlich". Die dunklen Nuancen passen super, auch die starken Schraffuren und die kräftigen Farben.
Eine ganz, ganz tolle Karte! :3
Antwort von:  beareen
20.08.2018 19:03
Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut, dass du die Karte aus dem Paket genommen hast! <3