Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:45
Hallo Animexx, lang ist's her! Ich dachte, ich update meine Galerie mal wieder... :>

Auch diese Karte basiert auf einer älteren Skizze, die ich beim Aufräumen entdeckt und umgesetzt habe, damit ich sie nicht wieder in irgendeine Box für "später" packe...

---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T18:27:14+00:00 16.09.2017 20:27
Wow! Tolle Farbkombi!
Von:  WaldelfLarian
2017-09-06T13:04:51+00:00 06.09.2017 15:04
Sehr sehr cool! Sehr schlicht, aber gleichzeitig klasse. Das Ausarbeiten hat sich devinitiv gelohnt X3
Antwort von:  beareen
06.09.2017 20:55
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich antworte jetzt mal nur auf den einen, aber ich hab mich über alle sehr gefreut! <3
Von:  Drachenprinz
2017-09-02T21:15:11+00:00 02.09.2017 23:15
Eigentlich bin ich gerade über ein anderes Bild, das ich unter den neuesten Fanarts gesehen habe und das mich auf irgendeine Weise auch ziemlich fasziniert hat, in deiner Galerie gelandet und habe dabei dann das hier gefunden. Solche Motive mag ich im Allgemeinen echt gerne, deshalb hab ich direkt mal draufgeklickt. ^^
Man könnte jetzt zwar sagen, ein Mädchen (ich nehme an, dass es ein Mädchen ist? xD) im wehenden Umhang, das zwischen vielen bunten, fluffigen Wolken eine Treppe zum Mond hochgeht, hat etwas dezent Kitschiges an sich - aber das ist mir an der Stelle egal, denn das ist eine irgendwie... magische und besondere Art von Kitsch, die mir persönlich gefällt. Deshalb stehe ich auch dazu, dass ich sogar wirklich gerne selbst anstelle dieses Mädchens da oben wäre! X'D Vor Allem in nachdenklichen, melancholischen Momenten stelle ich mir das wahnsinnig schön vor. Man könnte da jetzt auch was Symbolisches reininterpretieren. Jemand, der auf dem Weg zu sich selbst ist... oder sowas. Und die Farben der Wolken sind wirklich toll geworden. *_*
Meinen Respekt, wer sowohl die Ideen für solche Motive als auch die Fähigkeit hat, diese so umzusetzen! Ein viel aufwändigerer und detaillierterer Stil hätte zu diesem Bild, finde ich, auch gar nicht so gut gepasst. Das heißt... Vielleicht schon, aber trotzdem bei so einem Motiv gerade ein so simpler, kinderbuchartiger Stil irgendwie seinen Reiz. Das wirkt wie ein Teil eines Märchens.

Natürlich direkt mal eine 1 und ein Favo von mir. ^^
Liebe Grüße,
Drachenprinz
Antwort von:  beareen
04.09.2017 17:47
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob es ein Mädchen sein sollte oder nicht, ich glaube, letztendlich ist das hier egal, aber es sieht wirklich eher nach nem Mädel aus. ^^
Von:  Thuja
2017-09-02T15:18:10+00:00 02.09.2017 17:18
also wirklich
es ist unglaublich, wie du zeichnen kannst
Ich kann das Bild nur bestaunen
Es hat einen ganz besonderen Zauber
irgendwie begeistern mich auch die Farben total
fetten Respekt dafür
Antwort von:  beareen
04.09.2017 17:44
Oh, vielen Dank für so viel Lob! Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt. :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-02T08:21:28+00:00 02.09.2017 10:21
Wundervoll...
Traumhaft gut!
Antwort von:  beareen
02.09.2017 10:58
Danke! :)