Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:45
Hallo Animexx, lang ist's her! Ich dachte, ich update meine Galerie mal wieder... :>

Mr. Odd ist im Februar entstanden, hier die Kartenbeschreibung von kakao-karten.de:

Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und heute habe ich es endlich mal geschafft, einen meiner Kartons mit "Schnipseln" auszumisten. Drin waren Notizen, Skizzen, Tickets, Werbepostkarten zur Briefverstärkung, aufgehobene Briefe, Papierreste usw.
Darunter befand sich auch ein grundiertes Stück Aquarellpapier in Kartengröße mit dem Farbverlauf, den ihr hier seht. Ich finde sowas immer zu schade zum Wegwerfen, mache aber letztendlich immer Ewigkeiten nichts mit solchen aufgehobenen Sachen.

Ich habe mir das Papierstück geschnappt und einfach drauf los gezeichnet, weil ich in den Aquarellstrukturen die ungefähre Form von Odd gesehen habe. So macht zeichnen immer noch am meisten Spaß, ich habe heute auch alte Skizzenbücher durchgeblättert und die Unbeschwertheit von vor ein paar Jahren bei meinen jetzigen Bildern vermisst... :(



---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T18:25:19+00:00 16.09.2017 20:25
Coole Technik! Kommt gut rüber!
Von:  WaldelfLarian
2017-09-06T13:04:11+00:00 06.09.2017 15:04
Super Stil! Gerade die Pflanzen im Hintergrund sehen absolut interessant aus O_O Hat etwas sehr altes, gleichzeitig auch modernes. Devinitiv ein hingucker!
Von:  Thuja
2017-09-05T18:47:55+00:00 05.09.2017 20:47
Toller Stil!!
Tolle Farben!!!!
Es gibt Bilder, die stechen einfach heraus. Das ist eines davon. Einerseits, weil es zeichnerisch einfach große klasse ist, aber vor allem auch wegen dem Motiv. Es ist einfach etwas Besonderes
Antwort von:  beareen
05.09.2017 21:43
Danke für deinen lieben Kommentar! <3
Von:  Nudelchen
2017-09-03T18:26:32+00:00 03.09.2017 20:26
Das ist wirklich ein interessantes Kerlchen, Odd.
Lustig, wie diese Karte entstanden ist.
Ich finde sie wunderschön, das Farbsoiel darauf ist so schön und es ist so ein interessanter Stil.
Antwort von:  beareen
04.09.2017 17:43
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2017-09-03T13:30:28+00:00 03.09.2017 15:30
Die Farben!
Ich mag den Stil sehr gerne. Ich hab mir die Beschreibung nicht ganz durchgelesen, aber Odd wirkt freundlich und glücklich.
Ich kann ihn mir total gut in einem bunten Videospiel wie Yoshis Island vorstellen.
Vielleicht auch weil mich die Hügel im Hintergrund an Chocolate Island erinnert.
Super Arbeit!
Antwort von:  beareen
04.09.2017 17:43
Haha stimmt, die Berge im Hintergrund passt wirklich in so ein Videospiel. :D
Danke für deinen Kommentar! <3