Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 22:46
Hab ich hier noch gar nicht hochgeladen, kann man ja mal nachholen...

Dämlicher Titel ist dämlich, aber bei den Tieren setzt es bei mir aus. Wir waren im Zoo, schon ziemlich kaputt, und am Ende der Runde kam dann noch mal so ein Highlight... ich stand halt wirklich quietschend vorm Gehege und wollte da auch partout nicht wieder weg, mein Freund hatte Glück, dass es wieder mit regnen angefangen hat, sonst hätte das mindestens noch drei Stunden gedauert...

Nun ja. Die Skizze hierfür ist unterwegs entstanden, ich hab auf dem Papier auch direkt weiter gearbeitet. Im Nachhinein hätte ich das Motiv lieber auf Aquarellpapier gehabt, weil ich erst einmal ziemlich planlos war, was die Markerauswahl betraf... letztendlich ist der Grundton für den Katzenbär (kein Wunder, dass ich die so liebe... Katzen und Bären vereint in einem Tier ♥) der Copic mit dem kreativen Namen "Brown", den ich schon seit Jahren nicht mehr angerührt habe, wie eigentlich alle Stifte aus dem 36er Set.. -.-
Na ja, jetzt hab ich einen Verwendungszweck für die Farbe gefunden und muss wohl ganz viele kleine Pandas zeichnen,... u w u

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! <3

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Cayow
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roter Panda

Original:
ist vergeben

Auflagen:
gibt es in der Kakao-Druckaktion 2014 auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-01-26T16:07:30+00:00 26.01.2018 17:07
Der ist echt total schnuffig geworden!!
So einen will ich am liebsten gleich in den Arm nehmen :)
Oder mich dazulegen und mit ihm kuscheln ♥
Wirklich süß und
tolle Farben!
Die Färbung des Fells ist mega gut gelungen
*daumenhoch*
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:26:46+00:00 25.09.2015 19:26
Die Augen sind angenehm weich und warm.
Ich kann nicht anders, als auch hierzu meine Bewunderung auszudrücken.
Solltest du irgendwann mal eine Karte frei haben, die übrig bleibt: Bitte schreibe mich an. Ich nehme sie blind. ♡
Von:  Yukianesa
2014-10-30T11:11:28+00:00 30.10.2014 12:11
uhhhhhhhhhh ich hatte gesehen, dass mich jemand bei usernamen irgendwo erwähnt hat und da dachte ich 'yo, schaust du mal in der galerie der person, die dich erwähnt hat.' und siehe da -BLAM! voll die bilderbuch künste hier! ich finde echt, dass du kinderbücher illustrieren solltest (falls du das nicht schon tust lol). das schaut alles so angenehm aus ~=Q=~
*abo*
Antwort von:  beareen
30.10.2014 13:32
Haha, stimmt... in dem einen Kommentar... xD
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! <3
Von:  m-u-ll-e
2014-10-28T14:04:15+00:00 28.10.2014 15:04
Der ist ja herzallerliebst geworden. Da möchte man sich dazu legen :)
Antwort von:  beareen
28.10.2014 15:13
Ja... das wäre schön. <3
Danke für deinen Kommentar! :)
Von:  Feuermal
2014-10-22T19:05:25+00:00 22.10.2014 21:05
Superniedlich :>

Mir gefällt dieses dezente Leuchten im Hintergrund, und wie du das Fellmuster gemacht hast. Diese Orange- und Gelbtöne lassen's so schön warm und weich wirken. Wie die Blättchen hinter dem Panda immer heller werden, find ich auch gut, das erzeugt so 'ne hübsche Tiefe. Ich mag auch die Struktur, die die Äste haben, die passt da gut rein. Also, in dem Sinne, dass man das Rindenmuster gut erkennt, der Fokus aber immer noch auf dem Panda liegt.

Echt süß, jedenfalls. Ich meine, irgendwo in deiner Galerie gelesen zu haben, dass du öfter gesagt bekommst, deine Bilder sehen aus wie Illus für Kinderbücher. Würde ich hier auch sagen. Mit den weichen Farben und diesem niedlichen Gesicht sieht dein Panda aus, als wäre er einem Kinderbuch entsprungen. Sehr, sehr schön >w<
(Schade, dass die Karte schon vergeben ist, übrigens :'D )
Antwort von:  beareen
24.10.2014 11:50
Wow, danke für so einen lieben, ausführlichen Kommentar! <3
Von: abgemeldet
2014-10-22T18:53:37+00:00 22.10.2014 20:53
Weeeeh wie süß! Ich liebe Rote Pandas ja SO sehr! Du hast ihn wirklich gut hinbekommen und er sieht so lieb und knuffig aus. Mir gefällt es soooo gut! *_*
Antwort von:  beareen
22.10.2014 21:03
Dankeschön! Freut mich, dass er dir so gut gefällt! <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-10-22T18:50:26+00:00 22.10.2014 20:50
ultra süüüß :33
Antwort von:  beareen
22.10.2014 21:03
Danke! :)
Von:  Iceblue
2014-10-22T07:37:57+00:00 22.10.2014 09:37
Awwwwwwwwwwhhhh!
Wie süß^^
Der Kleine ist wirklich zum dahin schmelzen.
Ich weiß nicht wie man so gut zeichnen kann.
Ich hätte auch gerne so eine tolle Karte.
LG iceblue
Antwort von:  beareen
22.10.2014 21:03
Dankeschön! :)