Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 13:52
Für Sockenzombie. Sie hatte mir eine Auswahl von wirklich tollen Wünschen gegeben, so dass es schon nicht leicht war, sich zu entscheiden... letztendlich habe ich das "Baumhaus in landschaftlicher oder ungewöhnlicher Umgebung" gewählt - und dabei sind mehrere Skizzen entstanden, von denen ich zumindest eine noch irgendwann umsetzen will...!

Irgendwie verbinde ich Sockenzombie ein bisschen mit Unterwassermotiven und ungewöhnlichen Lebensräumen... außerdem habe ich ihr bei ihrer Wunschkarten-Verschenkaktion mal die Idee von Walen, die auf ihrem Rücken kleine Städte transportieren, unterbreitet... da sie sich für einen anderen Wunsch entschieden hat, hab ich das hier auch in abgewandelter Form untergebracht. :D

Und noch zwei Sachen: die Kuppel erinnert mich an Sandy aus Spongebob (XD) und der Seestern im Vordergrund ist ein Tribut an meinen Ostsee-Urlaub dieses Jahr. RIP, Rocky.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, eure Meinung ist immer gerne gesehen! <3
--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:29:32+00:00 25.09.2015 19:29
Woher nimmst du nur all diese fantastischen Ideen?
Ich bin so von den Socken.
So gut wie jedes Bild deiner Galerie ist ein Schatz an Fantasie und Originalität.
Diese Dichte an Perlen innerhalb einer bestimmten Galerie ist absolut bemerkenswert.
Von:  Jondy
2014-10-12T12:31:58+00:00 12.10.2014 14:31
Die Idee ist wirklich toll und so schön Fantasy. :)
Die Karte ist richtig schön geworden, die Colo gefällt mir sehr gut. Sehr hübsch. :)
Antwort von:  beareen
12.10.2014 16:08
Vielen Dank, Jondy! Freut mich, dass sie dir gefällt! :)