Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:09
...für einen neuen Tag.

Hab ich hier ja noch gar nicht hochgeladen...
Zweite Karte für die "Sonne, Mond und Sterne" STA. Kategorie Sonne. Obviously.

Ich gebe es offen zu - ich liebe diese Karte.
Von den vielen Ideenskizzen, die ich gemacht habe, gefiel mir die zu dieser Karte am meisten und sie ist fast genauso geworden, wie ich wollte (eigentlich waren mehr Häuse geplant, aber... Häuser... *räusper*). Es ist mir jedenfalls extrem schwer gefallen, sie bei dieser Aktion einzureichen... aber ich freue mich, dass sie bei den Teilnehmern gut ankommt und wahrscheinlich einen glücklichen Besitzer finden wird.

Gemalt mit Aquarell und Polychromos, die beim Original nicht so körnig aussehen wie im Scan... das kennt man ja.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, eure Meinung ist immer gerne gesehen! <3
--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:30:27+00:00 25.09.2015 19:30
Grandios!
Von:  Quecksilber
2014-09-06T07:12:57+00:00 06.09.2014 09:12
Ist wirklich eine kreative Idee, aber auch deine Farbkomposition muss gelobt werden. Schon auffällig, komplementär und die Karte fällt unter all den Thumbnails sofort ins Auge.
Ich hätte vermutlich noch ein paar mehr Glanzstreifen hingemacht, auf die Dächer zum Beispiel. Aber es ist auch einfach sehr schwierig, die fein hinzubekommen. Eine Kakao ist ja nicht so die praktischste Größe. :)
Antwort von:  beareen
07.09.2014 21:34
Vielen Dank! :)
Stimmt schon, so im Nachhinein hätten die Häuschen etwas mehr Glanz vertragen können... wahrscheinlich hatte ich bei meinem Gelstift Angst, dass die Linien zu dick und auffällig werden, das passiert auf dem Format leider wirklich sehr schnell... :/
Antwort von:  Quecksilber
07.09.2014 22:06
Ja, das stimmt wirklich. :/ Manchmal mache ich es so, dass ich Gelstiftlinien direkt nach dem Malen mit einem 'Bleistift' wieder abkratze (probier's mal, geht ganz gut), dadurch bekommt man Linien schon schmaler. Aber deutlich besser funktioniert da schon ein gaaaaanz feiner Pinsel und flüssiges weißes Aquarell. xD Besitze ich aber sleber nicht, nur mal bei jemand anderem gesehen.
Von:  Cleo-San
2014-09-04T21:46:45+00:00 04.09.2014 23:46
Oh mein Gott ist das ein süßes Motiv...! ;_; Da hat man wirklich das Gefühl, dass die liebe Sonne jeden Morgen die Vorhänge beiseite zieht...!!! ♥
Antwort von:  beareen
05.09.2014 07:07
Na klar, wie soll es denn sonst sein?! ;)
Dankeschön! <3
Antwort von:  Cleo-San
05.09.2014 11:15
Jetzt wo du's sagst macht das alles auf einmal Sinn! *_*♥
Von:  Elifant
2014-09-04T18:54:54+00:00 04.09.2014 20:54
Oh, wie ich dieses Motiv liebe. *seufz* Ach Dee, Deine Bilder bezaubern mich immer wieder.
Antwort von:  beareen
04.09.2014 21:40
Dankeschön, liebe Eli! <3
Von:  AnnaBlume
2014-09-04T14:26:31+00:00 04.09.2014 16:26
hach nein wie goldig!!! ♥
Antwort von:  beareen
04.09.2014 17:42
Dankeschön! <3