Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 21:40
Als der Brief von der superlieben Elifant ankam, waren da plötzlich zwei Karten drin – also hab ich mich schnell hingesetzt und ihr auch noch eine Zusatzkarte gemalt.
Sie ist ein bisschen kitschig geworden, aber ab und zu darf man das. U w U

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:40:19+00:00 25.09.2015 19:40
Eines meiner Lieblingswerke von Dir.
Zum Weinen schön.

Ich habe wirklich Respekt vor dir.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-23T16:28:37+00:00 23.08.2014 18:28
Sehr stimmungsvoll! Ich als Fan warmer Töne stehe natürlich total auf die Farbpalette. Und dann hast du auch noch eine Katze dargestellt, eins meiner Lieblingstiere. Fast, als wäre das Kärtchen für mich entstanden! :D
Eine intetessante Fantasiewelt, die du hier geschaffen hast, in der sich von der Wolke über die Berge bis hin zu Bäumen alles vermengt. Auch die Farben fließen ineinander über. War das dargestellte Motiv eine direkte Wunschkarte oder hast du dir diese Welt selbst erschaffen?
Die Darstellung der Sonnenstrahlung sieht ziemlich interessant aus. Man kennt das ja meistens eher als tyische Stralen, also Linien, die vom Mittelpunkt ausgehen, aber das hier wirkt viel fantasievoller und fügt sich damit dem Gesamtbild perfekt ein. Das Einzige, was mir ein klitzekleines bisschen aufstößt, ist, dass scheinbar die Farbe der Linien, die die Sonne umkreisen, bei in denen des Wolkenmeeres verlaufen sind.
Antwort von:  beareen
23.08.2014 21:05
Danke für deinen ausführlichen Kommentar! :)
Die Welt auf der Karte stammt an sich von mir, aber Elifant hatte auch Einfluss darauf.... ich hatte mit ihr diese Karte getauscht und als dann ihr Brief mit einer Zusatzkarte ankam, auf der auch die weiße Katze zu sehen war, wie sie mit einem Mädchen durch rosa Wolken flog. Das war quasi der Ausgangspunkt, ihr auch noch eine zweite Karte zu malen, und da es die ganze Zeit um die weiße Katze und ihre Geschichte ging, hab ich sie hier zur Wächterin des Himmels gemacht... die Sonne kann schlafen gehen, sie passt schon auf. :)
Von:  blackphie
2014-06-11T05:04:23+00:00 11.06.2014 07:04
Ohhh, ist das schön!
Sag mal, sind das Berge, Bäume oder Wolken? ^^'
Antwort von:  beareen
11.06.2014 07:38
Danke!
Das ist... alles! Das flauschige sind Wolken, die Katze sitzt auf einem Berg und zwischen den Wolken wachsen Bäume... :)