Zum Inhalt der Seite


Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:46
Die wundervolle Zwergvampirin hatte sich dieses Bild zum Geburtstag gewünscht. Der ist schon ein Weilchen her, aber - hey, da ist es!

Basierend auf der Doctor Who - Folge The Satan Pit - wenn ich mich nicht irre - die ich irgendwie nicht so in Erinnerung hatte, aber mein Gedächtnis lässt in Bezug auf sowas manchmal echt zu wünschen übrig.
Ich finde ja, dass es weniger wie nach dem Doktor und mehr nach einem intergalaktischen Müllmann aussieht, aber dennoch hab ich Zwergis Vorstellung anscheinend getroffen, sie hat sich zumindest gefreut. Das Original kommt dann auch bald zu dir, ne.

Nun ja. Spacige Hintergründe sind immer recht spaßig und inzwischen habe ich auch meine Hemmungen, Copics auf Aquarellpapier zu verwenden, überwunden. Orange benutze ich eh nie.

Nun ja. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und so!

--
Besucht mich auch auf
DeviantArt | Tumblr | Kakao-Karten.de
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:41:57+00:00 25.09.2015 19:41
Genial -Alarm! !

O.O
Von:  Tharalin
2013-06-21T08:39:34+00:00 21.06.2013 10:39
*psst* Hättest den Hintergrund nicht spacig machen müssen, weil er sich an der Stelle in ein beinahe endloses Loch hinabseilt x).
Aber so sieht es definitiv interessanter aus als wenn der HG nur SChwarz gewesen wär (obwohl das bestimmt auch cool ausgesehen hätte...).
Jedenfalls, sieht toll aus.
Antwort von:  beareen
21.06.2013 13:40
Pssssst, ich weiß, ich weiß! Aber das war so gewünscht, weil es einfach schöner aussieht... ;D
Vielen Dank! :)
Von:  Kampfkewob
2013-06-21T06:13:24+00:00 21.06.2013 08:13
Ich kenn mih mit Doctor Who nicht asu,a ber das Bild ist spitze!
Antwort von:  beareen
21.06.2013 13:41
Dann verpasst du aber was, würd ich mal behaupten. ;)
Dankeschön! :)
Antwort von:  Kampfkewob
21.06.2013 13:45
Wurde mir schon öfter gesagt. Muss ich mir wohl doch mal ansehen.
Und entschuldige die vielen Tippfehler in meinem Post, sieht ja schrecklich aus^^ Ist mir heute früh irgendwie gar nicht aufgefallen.