Zum Inhalt der Seite


Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 14:15
Mal wieder ein Ich-hab-in-den-Himmel-geguckt-und-eine-interessante-Wolke-gesehen-Bild.
Mehr gibt's zum Motiv eigentlich nicht zu sagen.

Für die Outlines kam Jim, mein Pinselstift, zum Einsatz... da die Patrone leer war und ich gerade nicht weiß, wo die andere liegt, hab ich sie mit schwarzer Zeichentusche nachgefüllt, funktioniert eigentlich ganz gut... dabei werde ich wohl bleiben, ist günstiger als die Originaltinte.

Ja... nun bin ich ja auch seit Weihnachten stolze Besitzerin von Maskierflüssigkeit, die soll mir ja das Leben erleichtern, also hab ich damit die Sterne und Hörner abgedeckt - tja, so kam zwar keine blaue Farbe dran, aber dafür mochte das Papier das Zeug so sehr, dass es sich nicht wieder davon trennen wollte... na ja, immerhin fällt es hier nicht so sehr auf.

Wie auch immer... ich hoffe, es gefällt euch. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Meinungen sind immer gerne gesehen. (:

--
Besucht mich auch auf
DeviantArt | Tumblr | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:43:22+00:00 25.09.2015 19:43
Ich bin herrlich gerührt und das ist ein sehr seltenes Geschenk.
Vielen lieben Dank für diese Momente.
Von:  -Kekskruemel-
2013-06-10T20:23:51+00:00 10.06.2013 22:23
ich finds einfach nur wunderschön *____* es ist wirklich sehr verträumt.
und wenn die maskierflüssigkeit noch auf den sternen hängt, hat es ja vllt sogar nen netten effekt o.O gälnzt die nicht n bischen? bzw hat die doch immer so ne leichte färbung. ich stells mir nett vor o.o
Antwort von:  beareen
11.06.2013 14:58
Dankeschön!
Nee, die Maskierflüssigkeit ist inzwischen nicht mehr drauf und beim Abmachen hat sie ein bisschen Papier mit sich gerissen, es sieht also einfach nur beschädigt aus.
Ich hab die Sterne auch erst danach coloriert, was im Nachhinein nicht so schlau wär... wären die schon gelb gewesen, hätte ich sie vielleicht drauf lassen können... werd ich vielleicht beim nächsten Mal probieren, der Effekt klingt nämlich wirklich nicht schlecht! :)