Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxemmaxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:34
Fertig geworden am: 22. 9. 2011
Gearbeitet mit: Buntstiften
Sonstiges zum Bild:
Für den Wettbewerb ,, Hexenclub vom rosa Mond ‘‘ von Lady_Raven entstanden.
Habe versucht nicht zu viele Genauigkeiten/Details hinein zubringen.
An Lady_Raven : Passt das Bild so wie es ist?
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxemmaxx
2011-10-12T12:58:57+00:00 12.10.2011 14:58
*freu* ich mag ringelsocken/strümpfe :)

naja. Ich dachte mir wenn ichs umgekehrt gemacht hätte, das Kleid bunt und die Strumpfhose schwarz würde das Kleid von dem Schriftzug ablenken und es wären auch noch zu viele Details am Bild. Vielleicht hätte ich dem Kleid nämlich auch noch Streifen und Rüschen verpasst, weißt du. ^^
Von:  Lady_Raven
2011-10-07T17:36:44+00:00 07.10.2011 19:36
Vielen Dank für den Beitrag. Ich finde ihn sehr gelungen, und es ist auch alles drauf, was drauf gehört. Den Hut mit der Masche find ich niedlich und der Besen ist richtig hübsch. Ich mag es auch, dass die Hexe freundlich aussieht und die Ringelsocken lockern das strenge Schwarz gut auf.