Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marimba   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 17:59
Ein weiteres Werk von mir...

Ich mag Kontrabässe ^^

Diese Pose ist nur ein Eindruck dessen, wie ein Mädchen dieses Instrument spielen könnte...
Wenn man während einer Probe diese Art Musiker mal beobachtet, staunt man/ich schon mal über vielerlei Dinge, die Meschen an diesen wuchtigen "Kleiderschränken" vollbringen.

*respekt* d o_O b

Zuerst war es natürlich eine Bleistiftskizze, die ich am PC dann überarbeitet habem damit der schattige Kontrast besser rüber kommt.
Themen:
Portrait, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Kontrabass

Listen to:
Soundtrack von: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Dauer:
Insgesamt etwa 1 1/2 Stunden

Zufriedenheit:
95%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animae
2011-02-23T07:57:04+00:00 23.02.2011 08:57
Wow!
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Den Schatten haste super ginbekommen *__* Ich mag Kontrabässe auch voll ... die klingen auch so toll :3