Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marimba   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 15:54
Ich habs jetzt noch mal am PC überarbeitet. Hat mir selber nicht gefallen, dass es vorher so "fleckig" war, aber über mein Malprogramm ist es schwierig, die Stellen zu finden, wo ncoh weiß als Hintergrund hingeklatscht werden muss.

Bitteschön ^^

Inspiration zu diesem Bild gab mir vor ein paar Tagen der zufällige Link auf YouTube zum frischen Anime dieses Mangas.

Ich fand das so super \^o^/

Und da mir Shotas Lächeln schon im Manga immer sehr gefallen hat (*kawaiii*) hab ich's auf dem Papier ebenfals versucht.
Abgezeichnet: http://www.onemanga.com/Kimi_ni_Todoke/0/24/
Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer mit Bleistift:
Nicht sehr lange, ne viertel Stunde?

Dauer mit PC:
Auch ncih länegr als 15 Min.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2010-03-06T19:02:53+00:00 06.03.2010 20:02
Oh ja. Shoutas Lächeln ist einfach zu niedlich ;////;
Sehr schön, gut getroffen, aber bein Wegradieren von Unschönheiten am PC darauf achten, dass er Hintergrund auch komplett weiß ist, sonst gibt's seltsame weiße Stellen ;)
Von: abgemeldet
2009-12-05T14:06:19+00:00 05.12.2009 15:06
wow der sieht richtig toll aus
du hast ihn gut getroffen
ich liebe seinen blick und das lächeln <3