Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
(c) by thebadgerfoxdraws (Link in der Beschreibung)
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 17:14
Art Trade mit thebadgerfoxdraws
Link zu ihrem Part

~~
Wie lang ist es her, dass ich "Bleistift" mal wieder als Kategorie auswählen konnte. :'3

Als mein Laptop kaputt war, wollte ich nichts farbiges zeichnen, weil die Farben auf meinem alten Laptop eine Katastrophe waren. Das Zeichnen hat sich außerdem mega komisch angefühlt und weil ich außerdem mega unmotiviert war, hab ich mit jemanden schnell zwei traditionelle Art Trades gemacht, um produktiv zu bleiben~
Es war jedenfalls schön, mal wieder was mit Bleistift zu machen~

LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
HB Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T16:57:18+00:00 23.11.2018 17:57
Die Zeichnung mit Bleistift ist genauso toll gelungen wie deine Linearts. Ich finde diesen Schwarz-Weiß-Stil von dir echt hübsch!