Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 18:40
Nachdem ich erst ein paar Tage Flaute in meiner Laune hatte und keine Lust zu zeichnen hatte, hab ich gestern festgestellt, dass sich der Bildschirm vom Laptopgehäuse löst. Blöderweise ist die Garantie vor knapp 2 Monaten abgelaufen, und da an dem Laptop ziemlich viel hängt, werd ich ihn Morgen, wenns möglich ist, zur Reparatur bringen. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer. :')

Nya jedenfalls, konnte ich mich heute wieder aufraffen, und etwas kleines für Halloween zeichnen. Eigentlich hatte ich was anderes geplant, aber nichts davon wollte sich zu Papier bringen lassen, weswegen es dann einfach Babyvarus geworden ist. ♥


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T15:55:20+00:00 04.11.2018 16:55
Oh, das finde ich jetzt sogar noch richtig goldig. :D Wie gebannt und freuend er auf die Maus schaut auf dem Kürbis.
Freut man sich gleich mit ihm. Noch mehr als beim letzten Bildchen mit seiner Freundin. Sieht einfach niedlich aus und ich muss selbst lächeln wie der kleine Fratz. ^_^ Mir gefällt die Zeichnung sehr. *die behalte ich im Favo* :) *schön gemacht* °_^
Antwort von:  Isi-Daddy
08.11.2018 12:56
Aaah das freut mich aber seh, dass dir das Bild ein Lächeln zaubert >v< ♥ Vielen Dank für deine lieben Kommentare und auch die Favos, hab mich sehr darüber gefreut! <33
Antwort von:  exit
12.11.2018 15:03
Gerngeschehen! X3 Dein Bild ist supi!
Von:  Nudelchen
2018-11-03T19:48:46+00:00 03.11.2018 20:48
Aw! Babyvarus wieder! Ich finde ihn so toll! :D
Das ist ein super super niedliches Halloweenmotiv!
Die Beleuchtung ist dir auch wieder klasse gelungen.

Das mit deinem Laptop tut mir Leid, ich hoffe, das kann schnell repariert werden und kostet nicht zu viel!
Antwort von:  Isi-Daddy
08.11.2018 12:57
Jaa, mein kleiner süßer Fratz, ich kann ihm einfach nicht widerstehen. xD
Dankeschön!! Freut mich sehr <3

Ich hab heute, nach eine Woche, endlich den Kostenvoranschlag erhalten, also wenn sie sich mit der Reparatur beeilen, könnte ich ihn vielleicht Ende nächster Woche wiederbekommen. :'3
Antwort von:  Nudelchen
08.11.2018 20:37
Das ist toll, ich hoffe, du hast ihn dann bald wieder! ^^