Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 13:22
Eine Tauschkarte für die liebe Usagay, von der ich auch ein ganz süßes Häschen bekomme. qvq <3 Im Hintergrund ist übrigens echter Stoff, ich liebe sowas. <3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Status:
VERGEBEN an Usagay

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-06T20:19:38+00:00 06.08.2014 22:19
Das ist echt total genial, das mit dem Stoff finde ich ja erstmal richtig klasse. Das muss in Echt einfach schön sein! ^-^
Das Häschen ist aber auch trotz der Farbe richtig niedlich. Die Pose passt einfach richtig gut zu dieser Szene. Und das Grün passt gut zu dem rosafarben Fell vom Häschen :)

glg
Drachi
Von:  FronaArts
2014-08-04T21:06:09+00:00 04.08.2014 23:06
ich liebe deine stoff karten, sie sind so toll und befummelbar :D