Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 13:22
Und endlich setze ich auch mal meine Tauschkarten-Liste fort. @,@ Nach langer Zeit hier endlich die Karte für Blauer_Lapis. Hoffe ich habe sie gut getroffen. >,<

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Verwendete Referenz:
OC von CrazyDragon_02

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
VERGEBEN an Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2014-10-30T10:12:09+00:00 30.10.2014 11:12
wunderschön <3
Von:  FronaArts
2014-08-04T21:06:47+00:00 04.08.2014 23:06
Tolle Karte, Tolle Stimmung und was eine ausstrahlung Ö_Ö
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-04T18:40:00+00:00 04.08.2014 20:40
Yuhu, ich freu mich so riesig, dass du es jetzt geschafft hast, die Karte zu machen. Und dann sieht sie auch noch so toll aus!!!! *knuff*
Also als erstes ist ihre Ausstrahlung wirklich sehr gut gelungen. Dieser Blick passt richtig gut zu ihr! Ich mag auch ihre Haare, die sind richtig schön geworden. Die Flügel sehen so schön weiche aus. Das gefällt mir besonders. Ein Kritikpunkt gibt es da aber doch, was schade ist. Die Flügel haben nämlich ein ganz wichtiges Detail, rote Flügelspitzen ^o^
Aber ansonsten mag ich die Karte. Ihr rotes Kleid sieht gut aus und der Schmuck um ihre Hüfte passt sehr gut zu ihr. Das mag ich total! Und der Hintergrund sieht super cool aus :D
Also abgesehen von den Flügelspitzen ist die Karte richtig genial. Möglicherweise kannst du das ja auch noch bearbeiten? ;) *knuff*

Aber trotzdem ... danke, danke, danke für die tolle Karte!!!

glg
Drachi
Antwort von:  TaiyoHasi
09.08.2014 00:06
Oh ja, sorry, das habe ich wohl überlesen. x,D Mache ich noch und schicke den Brief dann endlich nächste Woche hab. |,3
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-04T14:05:57+00:00 04.08.2014 16:05
Ah...
Die Ausstrahlung ist genau richtig.^^

("It was the Nightingale, and not the Larke")

Gez. Oogie-Boogie