Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 19:24
Yop, ein Fuchs. xD Eintrag in ein Skizzenbuch und mit PS aufgearbeitet.

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Manga! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T19:08:36+00:00 11.04.2016 21:08
Der Fuchs ist richtig gut geworden, ich liebe ihn total!! ^-^
Der Blick ist sehr lieb, das mag ich. Und das Fell ist richtig schön geworden, so zottelig und kuschelig. Gefällt mir gut. Und eine wundervolle Colo, das leuchtende Rot mag ich sehr :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-04-11T17:37:15+00:00 11.04.2016 19:37
Wow, das sieht einfach super super toll aus! ^^
Das zottige Fell ist sehr hübsch und ich mag das Auge sehr gerne! :)
Sehr niedlich! ^__^
Von:  Ranik
2016-04-09T21:50:35+00:00 09.04.2016 23:50
Dein kleiner Fuchs scheint ja sehr wild zu tanzen, so stark wie sein Fell am Rücken absteht ;)
Ich mag den schönen Farbverlauf im Fell und das helle Leuchten seiner großen - leicht traurig wirkenden - Augen <3
Überhaupt wirkt er so lieb und niedlich, dass ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und Knuddeln möchte!

Für mehr Kommentare auf Animexx