Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:27
Mal was ganz anderes. xD Ich habe in letzter Zeit viele Tiere gezeichnet. Hier eines davon.
Original: 21x21cm
Auflagen: 9,5x9,5cm

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein neuer DOUJINSHI! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Verwendete Referenz:
Rote Tigerkatzen

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Original:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-07-11T15:07:55+00:00 11.07.2015 17:07
Echt schön geworden, hast du gut gezeichnet! :)
Die Pose ist gut gelungen, dadurch wirkt es noch etwas lebendiger, weil es eben keine typische Pose ist, die sonst gezeichnet wird. Gefällt mir gut^^
Und dann das Fell, das ist echt hammer! Zum einen die Struktur, dann aber auch die Farbe. Da hast du sehr gute Arbeit geleistet!! ^.^

glg
Drachi
Von:  Sil-Coke
2015-07-01T15:39:05+00:00 01.07.2015 17:39
Hammer!!!!
Wie süß! Und wie toll du mit Farben umgehen kannst. Wunderschön...
Irgendwie finde ich es gerade toll, dass das Bild keinen Hintergrund hat. So kommt die Katze besonders gut zur Geltung. Tiere konnte ich noch nie gut zeichnen. Ich bewundere das.

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von: Morgi1
2015-07-01T10:22:41+00:00 01.07.2015 12:22
Hallo!

Der struppige Effekt des Fells und die überlangen Haare, die sich am Schwanz oder auch am Brustbereich entlang schmiegen, sind dir gelungen. Ich staune auch über die Augenfarbe, die mit einem kräftigen Grünton die hellen Ohren betonen.

Mein liebstes Detail ist neben der Pose ohne Zweifel die Struktur, Gestaltung und der Winkel der Hinterläufe. Es würde mich nicht wundern, wenn dort Krallen ausgefahren werden.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von:  Styxcolor
2015-07-01T09:37:48+00:00 01.07.2015 11:37
Was für eine unglaubliche Flauschigkeit! Ich bin echt beeindruckt von dem Fell! Ich bin nur etwas verwundert, wie dünn die Katze ist. Aber soll ja vorkommen *schielt in die Richtung ihres Exemplars* höhö manche Katzen haben auch eine sichtbare Taille *kriegt eins geknallt*