Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 20:33
Woah, da bin ich endlich mal wieder. Sorry, ich mach hier zu wenig. :,D Hier auch gleich mal eine kleine Sammlung an Pokémon (und ein Fakemon xD) Kakaokarten:

#465 (Weiß nicht mehr den Titel :,D) Tauschkarte für PattyBolognese
#463 "Blume in der Wüste" Geschenk für Unicate
#468 "Zurrokex Epedemie" Geschenk für Cyomoon
#464 (Weiß nicht mehr den Titel :,D) Tauschkarte für Muuki


Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein neuer DOUJINSHI! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Knakrack (445), Rizeros (112), Zurrokex (559)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2015-06-19T12:31:36+00:00 19.06.2015 14:31
ALL MEINE SÜ?EN KLEINEN SCRAGGYS!!!
Ich hab sie so gern!
aber ich muss sagen ich mag auch die andern karten hier echt gern!
hast du gut hinbekommen!
besonders die knakrack karte find ich gelungen. Mach weiter so!
Antwort von:  TaiyoHasi
26.06.2015 11:28
Dankeeeee! <3
Von:  Unicate
2015-06-19T11:11:57+00:00 19.06.2015 13:11
Sooo viele tolle Karten... und meine ist natürlich die Tollste, hehe :>
Ich finde Rizeros so super! Das rohe, dicke, grimmige Pokemon in so eine verspielte und romatische Szene zu bringen.. einfach nur toll. Ich liebe die Idee :3 Der Farbakzent passt super zur der sonst so kalten Karte, der verwaschene Hg ist ein toller Effekt.
Die anderen Karten sind genauso schön geworden. Muuksters OC hab ich gleich erkannt, das Tierchen hat einfach Wiedererkennungswert. So putzig *-*.
Die Knackrack... genial. Kenn ich waherschinlich schon von FB (zumindest kenne ich sie irgendwoher xD), schaue sie mir aber immer wieder gerne an. Die Posen der beiden gefallen mir richtig gut. Auch hier wieder die wunderschöne Colo.. Daumen hoch!
Die letzte Karte ist einfach nur niedlich und lustig! Hätt ich auch genommen xD Aber das steht bei deinen Karten außer Frage :p
Ein richtig tolles Set!
Antwort von:  TaiyoHasi
26.06.2015 11:28
Awww, danke dir! *///*
Und ja, die guten Knakracks könntest du schon kennen. xD Wobei ich da eigentlich alles von dem hier schon hoch geladen habe. Ich hole gerade nur mal hier nach x,D
Von:  KaChan
2015-06-19T04:08:30+00:00 19.06.2015 06:08
Muuki müsste Muukster sein :D
Antwort von:  TaiyoHasi
19.06.2015 15:38
Ah ok, danke! :D