Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:34
#421 "Wettstreit 1"
#422 "Wettstreit 2"
#423 "Knoten 1" - Original VERKAUFT, AUFLAGEN vorhanden!
#424 "Knoten 2" - Original VERKAUFT, AUFLAGEN vorhanden!
#425 "Küsschen 1"
#426 "Küsschen 2"

ORIGINALE und AUFLAGEN zum VERKAUF!

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Hasen / Kaninchen, Schlangen

Unterthemen:
KAKAO-Set, Kemonomimi

Status:
FREI zum VERKAUF

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-24T18:00:50+00:00 24.06.2014 20:00
Die Idee finde ich ja erstmal total klasse. Hast du dir was tolles überlegt und deine Umsetzung ist auch richtig gut. Ich finde es schön, dass die Posen bei Mensch und Tier immer gleich sind. Das macht den Vergleich zwischen Mensch und Tier noch besser ;)
Ich mag ja die obere Reihe total! Die drei Hasen sind sowohl als Menschen als auch als Tiere super niedlich. Hier finde ich es klasse, das die Mimik sich sehr ähnelt. Da sieht man mal, dass Tiere auch wie Menschen gucken können. Der Junge sieht sehr zufrieden aus, da wo er sitzt. Bei dem Mädel vor sich sieht die menschliche Form etwas besser aus. Da passt es mit der Mimik besser. In Hasengestalt sieht sie eher ein bisschen verärgert aus. Dafür ist der Ärger bei der vorderen deutlich zu sehen ... naja, wohl eher die Eifersucht :D hier ist der Hintergrund auch voll passend.
Die mittlere Reihe trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber genial gezeichnet ist es trotzdem :) Ich finde es klasse, wie du das mit dem "Knoten" bei den Menschen hinbekommen hast. Das du bei den Beinen nicht durcheinander gekommen bist ^_~ das sieht schon klasse aus und der Hintergrund. Die farben sind total toll. Und insgesamt sieht es einfach super aus.
Die dritte Reihe ist total niedlich. Die beiden sehen einfach so künftig aus. In beiden Formen sind die Zwei einfach schön dargestellt. Da kann man gar nicht mehr zu sagen. Einfach nur niedlich ^o^

Glg
Drachi

P.s. wie sieht's eigentlich mit meinem Kärtchen aus :D deine wartet schon sehnsüchtig ;)
Von: abgemeldet
2014-06-21T11:25:59+00:00 21.06.2014 13:25
die idee find ich ja super süß * ^ *