Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 21:23
Jaaaaa... ewig nix mehr hochgeladen hier. x,D Bin mehr auf Fb in letzter Zeit, höhö.
Auf jeden Fall ist das meine Versteigerungskarte für die Yukon im November. :>

Eure Taiyô~~<3


Auf der Yukon "Freaky Pumpkin Edition", 16. + 17. November 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-30T21:48:28+00:00 30.09.2013 23:48
Eine interessant Karte wie ich finde. Die Pose find ich richtig gut gelungen, die Dynamik ist super geworden! ^-^
Der Hase ist cool. Die, ja Rüstung würde ich jetzt mal sagen, ist toll. Mal was anderes ... so wie man es von dir kennt ;D
Die Kürbisse da im Hintergrund sind lustig und auch ein bisschen gruselig. Auf jeden Fall gelungen!!
Tolle Karte, hoffe du kannst sie auf der Yukon gut versteigern ;)

glg
Drachi