Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 00:58
Endlich habe ich mich an die Colo der Auftrags-Fuchskarte getraut. x)
Er sieht durch das Licht oben etwas heilig aus, aber ansonsten bin ich zufrieden damit. xD

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Verwendete Referenz:
Fuchs

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mäuse, Füchse

Status:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-07-21T18:44:54+00:00 21.07.2013 20:44
Die Karte ist wieder mal richtig schick geworden, gefällt mir total ^-^
Der Fuchs ist dir gut gelungen, besonders die Pose. Die war sicher nicht ganz einfach, hast du aber klasse gemacht. Ich finde auch den Blick auf das kleine Mäuschen nicht schlecht, welche auch niedlich ist :)
Das Fell vom Fuchs ist klasse, die Farbe ist so schön leuchtend. Auch der Hintergrund ist passend und toll hinbekommen ^^

glg
Drachi
Von:  Dragoonwolf
2013-07-19T07:27:45+00:00 19.07.2013 09:27
Éin süßer kleiner Fuchs :D Die Pose ist auch super genial und die colo <3
Die Karte ist wirklcih super gelungen :D
Von:  DarkDust
2013-07-19T06:33:14+00:00 19.07.2013 08:33
Awwww der Fuchs sieht total niedlich aus *___*
Wie hast du nur seine Pose so hinbekommen? *^* ♥
Antwort von:  TaiyoHasi
19.07.2013 11:36
Danke! :D <3
Nuja... viele viele Vorskizzen. x,D Ganz ehrlich, ich hab ewig dran gesessen, weil ich diese beschissene Pose nicht hinbekommen habe. x,,,D Nuja, am Ende hat's doch irgendwie geklappt. x>
Von:  HyakuyaMikaela
2013-07-19T05:02:37+00:00 19.07.2013 07:02
Die Farben, aw, der Anblick versprüht richtig Leben.