Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:40
Meine zweite und leider auch schon letzte Karte für die STA Elfen/Elben/Feen im M&C Zirkel.

Hach, ich hatte voll Lust darauf, Pilze zu zeichnen, also habe ich den Feen kurzerhand einfach mal Pilzhüte aufgesetzt. :> Nun ja, ich mag vor allem die hellen Farben nach der Dunkles und Düsteres STA. xDD

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Pilze

Unterthemen:
STA

Status:
VERGEBEN an STA Elfen/Elben/Feen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-07-02T21:08:20+00:00 02.07.2013 23:08
Die Karte ist wirklich gut gezeichnet. Du hast viele Details eingebaut und viele Feen gezeichnet, toll! Die Fee im VG sieht aus, als wäre sie "auf frischer Tat ertappt" worden, das ist eine gute Idee.
Was mir persönlich nicht so zusagt, sind die Farben, irgendwie sind sie mir ein bisschen zu grell, sei mir bitte nicht böse. Der Konstrast ist für mich zu stark.
Zeichnerisch ist die Karte aber gut!=D
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:06:28+00:00 01.07.2013 11:06
Pilzfeen! xDDD
Das ist richtig hammer :D Die Fee im Vordergrund sitzt auch so überrascht da, so nach dem Motto: "Da macht jemand ein Foto? Oh!"
Die Lichtung mit den Pilzen und den spielenden Feen ist richtig schön geworden :3 und allein die Idee ist so klasse xD wirklich super!
Von:  -Ume-
2013-07-01T00:56:11+00:00 01.07.2013 02:56
Haha, man sieht oft Elfen und Feen mit/in/auf/als Blumen, aber mit Giftpilzen und Giftpilz-Hüten ist mal was Neues! :D
Eine wirklich sehr witzige Idee!
Und ich muss sagen, ihre Pilz-Hüte stehen ihnen wirklich vorzüglich! :D Dazu passend finde ich auch diesen kecken, aufgeweckten Blick und die verspielt tänzelnden Feen im Hintergrund!
Wirklich sehr niedlich!
Von:  Joichiru
2013-06-30T19:03:47+00:00 30.06.2013 21:03
oooh kleine pilzfeen?
wie süß *Q*!!!!
ich finde die idee total klasse !!!
Von:  DarkDust
2013-06-30T12:24:40+00:00 30.06.2013 14:24
Aww wie niedlich :D
Ich mag diese putzigen Pilzhüte total gern X,D
Die Outlines sind hier sehr gut geworden und ich mag auch die Colo total gern x3
Am besten finde ich diese kleinen Feen, die im Hintergrund rum tanzen! Haha :,D Zu episch.
Von:  FusselFee
2013-06-26T16:50:43+00:00 26.06.2013 18:50
Wie niedlich :D Pilze sind toll :) Das Outfit der Fee gefällt mir (besonders der Hut :D). Niedlich sind auch die kleinen Feen, wie sie da auf den Pilzen tanzen :3
Ein sehr schönes Motiv liebe Taiyo x3