Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 23:05
Mein dritter und letzter Beitrag für die STA Dunkles & Düsteres im M&C Zirkel.

Nun ja, ich wollte unbedingt noch eine pöse dreinblickende Frau mit Flügeln oder ähnliches zeichnen. Also, warum keine Harpyie? |3
Der Hintergrund hätte mich diesmal fast umgebracht. Einfach weil mir zunächst gar keiner eingefallen ist. >A< Nun ja, nun hoffe ich, dass man es als grünes Feuer anerkennt. 8D

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, STA

Status:
VERGEBEN an STA Dunkles & Düsteres

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T15:46:01+00:00 22.06.2013 17:46
Uh, eine Harpie. Das sind besonders spannende Wesen aus der Mythologie. Ich mag besonders die Farben im Hintergrund. Die Krallen der Harpie wirken auch sehr böse und scharf *g*
Von:  leonynn
2013-06-21T18:44:33+00:00 21.06.2013 20:44
Hallo TaiyoHasi

Eine Harpyie *___* Ich brech ab! Harpyien sind soooo toll \\^.^// *sich freut*
Und dann hat sie auch noch orangefarbenes Gefieder … das ist doch ein Komplott! xD

Also ~ obwohl ich die Karte auf den ersten Blick gar nicht so düster finde, macht der HG mit den kalten, dunklen Flammen schon was her und die Figur an sich ist natürlich ein Geschöpf der Finsternis. Ich bin froh, dass deine Wahl so ausgefallen ist, denn jetzt hab ich was, worüber ich mich freuen kann :-P

Ich finde es gut, dass du ihren Körperbau ein wenig untypisch gemacht hast. Auch die Proportionen sind etwas anders, als ich sie selbst gemacht hätte ~ bei mir wäre das Hauptaugenmerk wahrscheinlich auf die Flügel ausgefallen ~ ABER es ist gut, dass es solche Unterschiede gibt, sonst würde man nie was neues sehen ;-)
Deine Schattensetzung ist toll! Sehr mutig und Eindrucksvoll. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Lieben Gruß leonynn
Von:  DarkDust
2013-06-21T12:32:56+00:00 21.06.2013 14:32
Ouh, eine Harpye! Ich liebe ohren Blick XD
Der ist soooo.... "Na komm doch, wenn du was willst >D"-mäßig.
Der Hg passt auch sehr gut zu dem mysteriösen Wesen! Insgesamt mag ich sie am liebsten von deinen drei Kärtchen ^^
Von:  Shiva
2013-06-20T19:25:47+00:00 20.06.2013 21:25
Harpyen sind toll!
Mir ist ein wenig unklar, wie sie da ihr Bein hält, weil das im Vergleich zu dem anderen irgendwie sehr kurz wirkt.
Aber die Farbgebung gefällt mir total gut, das grün und kupferrot zusammen macht sich prima!
Von: abgemeldet
2013-06-18T17:21:32+00:00 18.06.2013 19:21
Ui eine Harpyie, eines der coolste Wesen der Mythologie wie ich finde. ^^
Ist sehr gut gelungen, ich weiß zwar nicht was, aber an dem Bein was sie zum Betrachter streckt stimmt perspektivisch noch was nicht, aber es wirkt so nicht ganz stimmig.
Aber das ist auch eine schwierige Pose so, aber ich finde sehr gut, dass du dich da ran traust, der Weg ist das Ziel. ^^
Von:  -Ume-
2013-06-17T18:01:48+00:00 17.06.2013 20:01
Ich finde es wunderbar, wie du mit den Farben gearbeitet hast! Das Motiv erhält dadurch so eine tolle Tiefe und durch die weißen Akzente und die Pose wirkt deine Harpyie richtig dreidimensional!! *.* Ist ein echt cooler Effekt!
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T19:28:29+00:00 16.06.2013 21:28
Eine echt böse Harpyie ^-^
Die Pose ist genial, gefällt mir besonders gut und passt auch richtig super!
Der Hintergrund gefällt mir, die Farben sind interessant :D

glg
Drachi