Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:17
Der erste Teil für den Gewinner der Verlosung FronaArts's und meiner Seite FROG&RABBITwerkstatt.
Lisa X Lovecore hat sich "etwas Richtung Yandere mit Blut und nem Wahnsinnigen Blick" gewünscht und das ist meine Idee dazu. x,D Asuka-Chan wird nun noch dieselbe Frau in ihrem Stil zeichnen.
(Es ist ein Foto, also nicht über die Lichtverhältnisse wundern. x)

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Material:
CopicPapier, Bleistift H, Tusche "Deep Red"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FronaArts
2013-05-12T00:12:45+00:00 12.05.2013 02:12
Ich bin echt begeistert davon *.* besonders die tusche kommt
Super krass rüber was dem bd nen echt geilen touch gibt x3
Sonstige kritik kennste ja also kann ich die hier ja
weglassen und dafür nur die lobe kommen lassen xDDD