Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 07:07
Omg, hier kommt endlich die Ersatztauschkarte für drako, deren eigentliche Tauschkarte leider von der Post aufgefressen wurde. x,D
Ich hoffe, das Valfaris gefällt dir und du willst es nach der langen Zeit überhaupt noch haben. >,<
Ich muss zugeben, es war auch ein ziemlicher Krampf es zu zeichnen. Es gab neben der Skizze zu dem Endprodukt jetzt noch zwei andere Entwürfe. Aber ich zeichne es ja auch nicht jeden Tag, haha. x,>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Verwendete Referenz:
Google -> Valefor

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Valfaris/Valefor

Status:
VERGEBEN an drako

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-04-27T08:40:00+00:00 27.04.2013 10:40
Ui Valfaris! °v° Ich mag dieses Viech x3
Die Flügel sind super gellungen, besonders die Colo. Beim ersten Hingucken hatte ich das Gefühl, das der Linke Flügel ein bissl gequetscht wirkt, beim längeren hinsehen fand ich es nicht mehr |D Schöne Perspektive des einen Flügels x3 Auch die Colo finde ich gut, besonders das Orange ^^
Von:  drako
2013-04-24T17:55:29+00:00 24.04.2013 19:55
So ... *Luft hol*
WAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIINN!!!!
Die Karte ist einfach fantastisch!!! *________*
Hut ab, dass du dich an so einen schwierigen Charakter gewagt hast.
Du hast Valfaris wirklich toll umgesetzt und bist dabei deinem eigenen Stil treu geblieben. <3
Ich finde die Pose spitze.
Du hast die Flügel von Valfaris sehr schön eingefangen.
Und die Colo ist einfach umwerfend.
Besonders fasziniert bin ich von den Mustern und Maserungen der Flügel, und die dunkelrote HG-Farbe passt nicht nur gut zu dem hellen Braun-Ton von Valfaris und hebt ihn dadurch schön hervor, sondern erzeugt auch nooch eine mysteriöse Atmosphäre.
Was der Scanner leider gefressen hat, ist das leuchtende Orange im Fell und im Haarband.
Das sieht im Original wunderschön aus und gibt Valfaris auch nochmal einen ganz eigenen Charakter.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass du Valfaris' Kurven sehr schön betont hast. :)
Ich bin sehr fasziniert von der Karte und bedanke mich nochmal für die Mühe, die du dir gemacht hast. (Wuaaaaaah, ich hab endlich einen Valfaris in meiner Sammlung!!!! *A*)
Falls du wieder eine Herausforderung bzgl. Motiv suchst, ich tausche sehr gerne wieder mit dir! ;D
Ganz liebe Grüße - drako
Antwort von:  TaiyoHasi
26.04.2013 12:41
Auch hier liebsten Dank nochmal! *A* <3 Ich glaub mein GB-Eintrag sagt aber auch schon alles. xD
Von:  Diamantenstaub
2013-04-18T15:27:26+00:00 18.04.2013 17:27
ich liiiebe final fantasy x total <333

+ colo
+ schattensetzung
+ die karte an sic

- es ist nicht meine karte xD


sag bescheid, wenn du mal vorhaben solltest, ifrit zu zeichnen *~*



lg
R
Von:  Asqarath
2013-04-17T11:34:38+00:00 17.04.2013 13:34
Der dunkle Hintergrund lässt das Bild so düster wirken, was mich wiederum irgendwie traurig stimmt. :-/
Aber trotzdem ist das Bild wirklich schön geworden. Deiner Valfaris sieht man die Weiblichkeit noch an, und ich mag ihre Haare voll X3
Lediglich die Schwingen wirken auf mich zu dunkel, kann aber auch wegen dem HG sein.
Von:  Zaara
2013-04-17T06:58:21+00:00 17.04.2013 08:58
Ich hab Valfaris geliebt! x3
Super gelungen =D