Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 16:50
Diese Karte gehört zu meiner Headshot-Sammlung und steht FREI zum TAUSCH! Es ist übrigens ein Rotkehlchen. x3
Hier meine anderen Headshots, die jetzt jedoch zum TAUSCH FREI sind: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2171715/

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
FREI zum TAUSCH

Unbedingt vorbeischauen!:
Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-21T18:45:05+00:00 21.03.2013 19:45
Eine interessante Umsetzung von einem Rotkehlchen ^-^
An sich gar nicht mal schlecht. Ich finde die Federn direkt am Körper ganz cool. Wäre mal interessant, wie es komplett aussieht :)
Die Federohren muss ich sagen find ich zu viel. Du hättest doch lieber normale nehmen sollen und vielleicht noch Federn ins Haar packen können.
Allerdings mag ich deine gezeichneten Federn und die Colo, die ist wirklich sehr schön geworden ^^

glg
Drachi