Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 09:56
Nya, ich hab's doch noch geschafft, die Landschaften für Tennyo's STA fertsch zu bekommen, obwohl mir das überhaupt nicht liegt. =,=~

1 = #060 "Japanischer Garten"
2 = #061 "Fuji-san"
3 = #062 "Tempel"

Die Farben wurden mal wieder vom Drucker verkackt... TT.TT
Verwendete Referenz:
Unglaublicherweise hab ich nur ihn als Vorbild gebraucht XD

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
2 - 3 Stunden

Materialien:
Multiliner, Aquarell-Stifte u. -Farbe, Copicmarker, Tusche

Musik:
diverse Disney-Filmmusiken <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanoIchiro
2010-03-25T17:30:00+00:00 25.03.2010 18:30
das sind alle drei tolle karten!
am besten gefällt mir der japanische garten, diese kleinen laternen find ich einfach schön^^
die anderen zwei sind aber auch gelungen :3
Von: abgemeldet
2010-03-25T13:46:52+00:00 25.03.2010 14:46
Gefällt mir echt gut. Ich glaube ich finde die 1 am besten,ich liebe japanische gärten <333. Aber die anderen sind auch schön.
Schade um die Farben!