Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 01:28
Nach sehr langer Zeit hat mich mal wieder das Zeichenfieber gepackt. :D

Daher habe ich versucht Sebastian zu zeichnen... Ist nun nicht perfekt, aber ich bin doch recht zufrieden damit... Hoffe das es euch gefällt! ^^

Mein erste Fanart, die ich hier hochlade... Würde mich über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :)
Abgezeichnet: Manga
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Google^^

Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-06-29T10:02:11+00:00 29.06.2013 12:02
Wow, der ist echt gut getroffen!

Meine Verbesserungsvorschläge:
- das linke Auge (sein Rechtes) ist etwas weniger detailiert als das andere Auge -> ein paar mehr Wimpern; generell sieht man bei ihm auch meist an der unteren Seite der Augen ein paar kleine Wimpern (hab gerade noch mal ein paar Bilder von ihm angesehen ^_~)
- der schwarze Teil der Kleidung hat schöne Licht-Schatten-Effekte, das lässt im oberen Teil leider etwas nach
- ich bin mir nicht sicher wo sein Hals endet und der Kragen beginnt ^^" Fehlt da eventuell noch eine Linie?

Ansonsten ist es wirklich super geworden, insbesondere die Frisur, die Gesichtsform und der Geichtsausdruck! :)